Hochzeiten beim Siebenweidenkreis

Endlich ist er da – der schönste Tag im Leben, der Start in eine gemeinsame Zukunft.

Das weiße Traumkleid passt perfekt, die Nägel sind frisch manikürt, die Frisur sitzt. Eine sanfte Brise lässt einige der Weidenzweige in der Luft tanzen und das Schilf rundherum leise im Hintergrund rascheln. Glücklich schreitet sie durch den Weidenbogen hinein in den Baumkreis. Wo sonst nichts außer idyllischer Natur ist, stehen heute weiße Bänke und Stühle auf denen all die Freunde und Verwandten sitzen, um an diesem besonderen Tag teilzuhaben. Und in der Mitte der Gäste an einem kleinen Tisch steht der Bräutigam mit erwartungsvollem Blick und einem Ausdruck purer Liebe

Dass der Siebenweidenkreis zur Location für so viele Hochzeiten wird, hat Heinz Bruckschwaiger wohl nicht gedacht, als er den Siebenweidenkreis geplant und gestaltet hat. Doch diese besondere Stimmung, die in dem Baumkreis herrscht – verwunschen, ein wenig abgeschieden von der Außenwelt und das Gefühl purer Idylle – zieht immer mehr Paare in den Bann und sorgt dafür, dass sie ihren besonderen Tag an diesem Naturkunstwerk begehen.

Wir freuen uns jedesmal, wenn wir ein glückliches Paar durch den Weidenbogen schreiten sehen und wünschen ihnen allen, dass ihnen der Siebenweidenkreis Glück für ihre gemeinsame Zukunft bringt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: