Der Vorstand

Der Verein KUNZT besteht aus vielen fleißigen Helfer:innen, die bei unseren Veranstaltungen, wie dem Musikfest auf der Himmelsleiter, mit anpacken und die tagtäglich dafür sorgen, dass die Landschaftskunstwerke gepflegt werden. Einen Großteil der Arbeit erledigen unsere Mitglieder im Vorstand, die sich zum Teil bereits seit dem Gründungstag mitverantwortlich für die Kunstwerke fühlen.

Simon Bruckschwaiger

Obmann

Ich möchte die Projekte meines Vaters pflegen und instandhalten, sodass auch die nächste Generation die Landschaftsprojekte als Kraftplätze und Ausflugsziele genießen kann.

Helmut Neugebauer

Obmann Stellvertreter

Heinz Bruckschwaiger hat mit seinen Landschaftsprojekten wunderbare Kunstwerke in die Landschaft gesetzt, die eine besondere Aufmerksamkeit und Sensibilität für die Natur erzeugen.
Damit diese Kunstwerke noch lange erhalten bleiben, habe ich mit ihm den Verein KUNZT gegründet.

Georg Herr

Schriftführer

Für mich ist es wichtig – speziell in unserer modernen, schnelllebigen Zeit – in der Natur Plätze der Ruhe und Kraft zu errichten und zu bewahren.

Dieter Leitgeb

Schriftführer Stellvertreter

Als Siglesser, der sein Dorf und die Natur liebt, war es für mich selbstverständlich dem Verein beizutreten. KUNZT steht vor allem für Natürlichkeit und Naturverbundenheit – das sind Werte, die mir sehr am Herzen liegen!

Barbara Bruckschwaiger

Kassierin

Die Natur und besonders der Schutz der Natur haben schon immer eine besondere Rolle für mich gespielt. Durch Heinz und seine Kunstwerke habe ich gesehen, wie durch ein kleines Eingreifen des Künstlers die Schönheit der Natur noch deutlicher zum Vorschein kommen kann.

E-Mail an mich: kunzt@gmx.at

Melanie Salamon

Kassierin Stellvertreter

Mich fasziniert an den Projekten von Heinz Bruckschwaiger die Art und Weise, wie in ihnen Natur und Technik zusammengeführt werden. Mit seinen Projekten ist es Heinz gelungen, eindrucksvoll zu beweisen, dass diese beiden Formate sich gegenseitig ergänzen können.

Barbara Bruckschwaiger

Am Mühlfeld 48
7032 Sigleß

kunzt@gmx.at

Du möchtest uns unterstützen?

BIC: BFKKAT2K

Du möchtest Mitglied werden?

Besuche uns auch auf Facebook und Instagram