Frühjahrsputz beim Oktaeder

Frühjahrsputz muss sein – auch beim Oktaeder! Auch der Verein KUNZT hat die viele freie Zeit, die alle aufgrund der Ausgangsbeschränkungen momentan haben, genutzt, um mal so richtig sauber zu machen.

Mit einer riesigen Leiter, einer Menge an Putztüchern und je einem Putzkübel bewaffnet, haben sich Bärbel, Judith und Katharina um 9:00 Uhr morgens getroffen – denn so früh stört die Sonne noch nicht beim Fensterputzen. Rund eine Stunde haben sie sich in schwindelerregende Höhen gewagt, um den Oktaeder blitzeblank zu putzen – den Kaffee danach haben sie sich eindeutig verdient! 😉

Du findest toll, was wir im Verein KUNZT leisten? Du möchtest uns finanziell unterstützen oder hast sogar Zeit und Energie, um mit uns gemeinsam die Landschaftsprojekte zu pflegen? Dann werden Teil unserer Gemeinschaft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: